1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Unfall auf B6 In Halle: Auto kollidiert mit Fußgänger - Verdacht auf schwere Verletzungen

Unfall auf B6 in Halle Auto kollidiert mit Fußgänger - Verdacht auf schwere Verletzungen 

Auf der B6 in Halle zwischen Bruckdorfer Straße und Maybachstraße ist ein Auto mit einem Fußgänger kollidiert. Die Bundesstraße war wegen des Unfalls in beide Richtungen gesperrt.

Aktualisiert: 22.03.2024, 12:55
Nach einem Unfall auf der B6 in Halle ist ein Fußgänger verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.
Nach einem Unfall auf der B6 in Halle ist ein Fußgänger verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Symbolbild: Imago/ Panama Pictures

Halle (Saale)/DUR. - Auf der B6 in Halle zwischen Bruckdorfer Straße und Maybachstraße ist am Freitagmittag ein Auto mit einem Fußgänger kollidiert. Das teilte die Polizei mit.

Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit nicht bekannt. "Die Unfallaufnahme ist noch nicht abgeschlossen", teilte ein Polizeisprecher auf Anfrage mit.

Der Fußgänger sei in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte der Sprecher. Schwere Verletzungen seien nicht auszuschließen. Die Bundesstraße war wegen des Unfalls in beide Richtungen gesperrt.