Polizei schaltet Öffentlichkeit ein

Überwachungskamera zeichnet Täter auf: Wer kennt diese beiden Ladendiebe aus Halle?

Sie kamen in den Abendstunden, packten den Rucksack voll und türmten. Überwachungskameras haben die Täter gefilmt.

Von Dirk Skrzypczak Aktualisiert: 13.05.2022, 14:43 • 12.05.2022, 12:54
Diese Aufnahmen der Ladendiebe stammen von den Überwachungskameras aus dem Discounter. Wer kennt die beiden jungen Männer?
Diese Aufnahmen der Ladendiebe stammen von den Überwachungskameras aus dem Discounter. Wer kennt die beiden jungen Männer? Polizei

Halle (Saale)/MZ - Die Polizei bittet die Öffentlichkeit bei der Suche nach zwei Ladendieben um Mithilfe.

Die beiden jungen Männer hatten am 29. Januar dieses Jahres aus einem Supermarkt in der Hegelstraße in Halle Waren im Wert von 152,24 Euro gestohlen. Da es der Polizei bislang nicht gelungen ist, die Täter zu ermitteln, hat das Amtsgericht Halle nun der Öffentlichkeitsfahndung zugestimmt. Die Aufnahmen der Diebe stammen aus den Überwachungskameras des Marktes.

Hinweise zu den Dieben nimmt die Polizei in Halle telefonisch unter der Rufnummer 0345/2242000 entgegen.