letztes party-wochenende

Traditionsreiche Disko: Schorre Halle lädt zur finalen Party vor der Schließung

Zum letzten Mal wird an diesem Wochenende im Traditionsclub in der Willy-Brandt-Straße gefeiert. Wie geht es danach für die Disko weiter?

Von Denny Kleindienst Aktualisiert: 27.05.2022, 17:05
Der markante Portalbau des Gebäudes  und die Gesamtanmutung des Objekts in Richtung Rannischer Platz sollen bleiben, der Rest abgerissen werden
Der markante Portalbau des Gebäudes und die Gesamtanmutung des Objekts in Richtung Rannischer Platz sollen bleiben, der Rest abgerissen werden Foto: Silvio Kison

Halle (Saale)/MZ - Uwe Helm hat gerade keine Zeit, um nostalgisch zu werden. „Viel zu tun im Moment“, sagt der Mann mit den pechschwarzen kurzen Haaren, der zwar nicht der Chef aber doch das Gesicht der Schorre in Halle ist.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<