1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Polizei: Hubschraubereinsatz in Halle: Angebliche Entführung entpuppt sich nur als Streit

Entwarnung von der Polizei Hubschraubereinsatz in Halle: Angebliche Entführung entpuppt sich nur als Streit

Ein Hubschrauber in der Luft und viele Polizeiwagen am Boden bestimmten das Bild am Dienstagnachmittag in der nördlichen Innenstadt von Halle. Was bisher bekannt ist.

Von Marvin Matzulla Aktualisiert: 28.03.2023, 18:21
In der Breite Straße hat die Polizei mehrere beteiligte Personen gestellt.
In der Breite Straße hat die Polizei mehrere beteiligte Personen gestellt. (Foto: Marvin Matzulla)

Halle (Saale)/MZ - Ein Hubschraubereinsatz der Polizei sorgte am Dienstagnachmittag in der nördlichen Innenstadt für Aufregung. Nach MZ-Informationen soll der Polizei eine Entführung im Bereich der Burgstraße gemeldet worden sein. Bestätigen wollte man das auf MZ-Anfrage bisher nicht.