Oper HallePromis und Politiker: Hunderte Hallenser beim Kostümverkauf in der Oper

Die Oper Halle hat ihren Fundus geöffnet und hunderte Kostüme verkauft. Unter den Kunden waren auch bekannte Persönlichkeiten.

Von Jonas Nayda Aktualisiert: 23.01.2023, 16:33
Hunderte Hallenser waren am Samstag beim Kostümverkauf in der Oper Halle.
Hunderte Hallenser waren am Samstag beim Kostümverkauf in der Oper Halle. (Foto: Jonas Nayda)

Halle (Saale)/MZ - Abwechslung auf der Bühne ist eine der wichtigsten Zutaten für eine erfolgreiche Saison. Mit immer neuen Kostümen begeistert die Oper regelmäßig ihre Fans. Aber damit es nicht jedes Jahr das Gleiche gibt, muss auch im Kleiderfundus der Oper Abwechslung herrschen. Einmal im Jahr wird deshalb ein großer Kostümverkauf veranstaltet.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.