Altstadt

Neuer Baubeschluss zum Uniring in Halle - Räte rechnen mit noch mehr Kosten

Das Hin und Her um die Sanierung der Grünfläche in der nördlichen Innenstadt von Halle ist vorbei. Der Stadtrat hat einen neuen Baubeschluss gefasst.

Von Jonas Nayda Aktualisiert: 24.11.2022, 18:06
Die Grünfläche am Uniring soll nun endlich saniert werden. Lange hatte es Streit um Mehrkosten gegeben.
Die Grünfläche am Uniring soll nun endlich saniert werden. Lange hatte es Streit um Mehrkosten gegeben. Foto: Katja Pausch

Halle (Saale)/MZ - Die Freifläche am Universitätsring soll saniert werden, das hat der Stadtrat am Mittwoch nun schon zum zweiten Mal beschlossen.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 5 Tage >>testen<<.