Mit TV-Aufzeichnung

Maite Kelly gibt Zusatzkonzert im Steintor Varieté - mit TV-Aufzeichnung

Halle (Saale) - Maite kelly tritt am 16. April 2018 in Halle Saale auf - Hier alle Infos zu Tickets und Terminen

04.12.2017, 09:26
Maite Kelly wird am 16. April 2018 ein Zusatzkonzert im Steintor Varieté in Halle Saale inklusive TV-Aufzeichnung geben.
Maite Kelly wird am 16. April 2018 ein Zusatzkonzert im Steintor Varieté in Halle Saale inklusive TV-Aufzeichnung geben. imago stock&people

Schöne Überraschung für alle Fans von Maite Kelly: Die Sängerin wird im April 2018 bei ihrer „Sieben Leben für dich“-Tournee neben vier Konzerten in Sachsen-Anhalt und Sachsen noch ein weiteres Zusatzkonzert geben.

Maite Kelly gibt Zusatzkonzert mit TV-Aufzeichung im Steintor Varieté Halle Saale

Am 16. April 2018 tritt die 38-Jährige im Steintor Varieté in Halle auf. Das Besondere an jenem Termin:  Das Konzert in Halle wird fürs TV aufgezeichnet.  Der Vorverkauf für das Konzert in Halle startet ab dem heutigen Montag, 4. Dezember.

Hier die Konzertetermine von Maite Kelly in der Übersicht:

Schon vorab konnten sich seit letzten Freitag Mitglieder des Maite Kelly Fanklubs in einem exklusiven Vorverkauf die ersten Tickets sichern. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen,  erhältlich.

Im Sommer war Maite Kellys „Sieben Leben für dich“ - Gold Edition erschienen, die sie als Dankeschön ihrer Fangemeinde widmet.

Neben den Hits von ihrem aktuellen Album „Sieben Leben für dich“, für welches sie mit Gold und einer Echo-Nominierung geehrt wurde, macht sie sich, wie schon als Kind mit ihrer Familie, auf eine musikalische Weltreise.

Dabei blickt sie auch auf ihr Leben zurück, auf spannende Begegnungen, die sich immer wieder musikalisch widerspiegeln – von Irish Folk, über große Balladen bis hin zu ihren heutigen Schlagern, mit denen sie bundesweit Erfolge feiert. (mz)