1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Weihnachtssingen im Steintor: Letzte Proben für Objekt-Weihnachtssingen in Halle - wo noch Tickets zu haben sind

Weihnachtssingen im Steintor Letzte Proben für Objekt-Weihnachtssingen in Halle - wo noch Tickets zu haben sind

Im Tanzzentrum Nr. 1 und in den Proberäumen des Objekt 5 machen sich die Stars des halleschen Weihnachtssingens fit für die Steintorbühne. Die größte Cover-Show Mitteldeutschlands feiert in diesem Jahr ihr 33-Jähriges - der Ansturm auf Karten ist immer noch ungebrochen.

Von Katja Pausch 22.12.2025, 17:30
Proben fürs legendäre Weihnachtssingen: Pauline Langer tanzt in Halles Tanzzentrum Nr. 1 eine Choreographie für den Song von Tila Brea.
Proben fürs legendäre Weihnachtssingen: Pauline Langer tanzt in Halles Tanzzentrum Nr. 1 eine Choreographie für den Song von Tila Brea. (Foto: Katja Pausch)

Halle (Saale)/MZ - Letzte Einkäufe, Last-Minute-Geschenke, Baum schmücken - während die meisten so kurz vor dem Fest diese oder ähnliche Dinge auf ihrer To-Do-Liste haben, sind andere im Probenstress. Und das seit Wochen. Schließlich soll auch in diesem Jahr das legendäre Jahresend-Highlight der halleschen Kultur- und Musikszene reibungslos über die Bühne gehen: das Weihnachtssingen des Objekt 5.