1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Julie Oemler aus Halle: Julie Oemler aus Halle: Schwer verliebt - So umgarnt Miss Tuning den Schweizer Bachelor

Julie Oemler aus Halle Julie Oemler aus Halle: Schwer verliebt - So umgarnt Miss Tuning den Schweizer Bachelor

06.11.2017, 19:01
Julia Oemler aus Halle Saale ist offenbar mächtig verliebt in Joel - Der Bachelor 2017 in der Schweiz.
Julia Oemler aus Halle Saale ist offenbar mächtig verliebt in Joel - Der Bachelor 2017 in der Schweiz. Facebook (Julia - Bachelor 2017 Schweiz)

Halle (Saale) - Es könnte eine ganz große (TV-)Liebesgeschichte werden: Julia Oemler aus Halle ist aktuell in der schweizerischen Ausgabe der Kuppelshow „Der Bachelor“ im TV beim Sender 3+ zu sehen.

Und offenbar ist die ehemalige Miss Tuning 2016 bereits bis über beide Ohren in den den Jungesellen Joel verliebt.

Jedenfalls veröffentlicht  die 23-jährige Bürokauffrau auf ihrer Facebookseite für die TV-Show „Julia - Bachelor 2017 Schweiz“ nun Woche um Woche Posts, die sie schwer verliebt in den aktuellen Bachelor, Joel  Herger, zeigen.

Aber wird es Julia  Oemler aus Halle wirklich bis ins Finale der TV-Show schaffen und das Herz des schweizer Bachelors erobern? 

Ihre neueste Wortmeldung bei Facebook klingt aber leider eher melancholisch als nach großer Liebe. Gut möglich, dass die Fernsehzuschauer recht bald zu sehen bekommen, wie der Miss Tuning 2016 aus Halle das Herz gebrochen wird.

3+ plus zeigt einen neue Folge von „Der Bachelor“ mit Joel Herger heute  Abend ab 20.15Uhr.

(mz/ibo)