1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Ausgezeichnet wohnen: Ausgezeichnet wohnen: Was am Wohnprojekt "Eigene Scholle" so besonders ist

Ausgezeichnet wohnen Ausgezeichnet wohnen: Was am Wohnprojekt "Eigene Scholle" so besonders ist

Von Katja Pausch 15.05.2020, 04:00
Für das Wohnkonzept des Mehrgenerationenwohnens in unmittelbarer Nähe zum Pestalozzipark hat die hallesche GWG „Eigene Scholle“ gleich zwei Auszeichnungen erhalten. Geschäftsführer Markus Tautz präsentiert mit dem Deutschen Bauherrenpreis 2020 eine davon.
Für das Wohnkonzept des Mehrgenerationenwohnens in unmittelbarer Nähe zum Pestalozzipark hat die hallesche GWG „Eigene Scholle“ gleich zwei Auszeichnungen erhalten. Geschäftsführer Markus Tautz präsentiert mit dem Deutschen Bauherrenpreis 2020 eine davon. Silvio Kison

Halle (Saale) - Am auffälligsten sind die großen Fensterflächen. Wer in einem der neugebauten schmucken Häuser des Mehrgenerationenwohnens der GWG „Eigene Scholle“ im halleschen Süden wohnt, kann sich an viel Tageslicht in den Räumen und einem schönen Ausblick auf Grün erfreuen - um nur zwei der Vorzüge des Wohnens in unmittelbarer Nähe zum Pestalozzipark zu nennen.