1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Letzte Chance vor Stadtbad-Schließung: Abbaden bei DJ-Klängen

Letzte Chance vor Stadtbad-Schließung Abbaden bei DJ-Klängen

Letzte Chance für Freunde des historischen Stadtbades vor der Schließung. Hallenser können bei kostenlosem Eintritt vor der Sanierung Abschied nehmen.

Von Katja Pausch 16.06.2025, 06:00
Letzte Chance für ein Erinnerungsfoto: Das Stadtbad öffnet noch einmal seine Türen für Besucher. Am 21. Juni schließt das Bad für rund drei Jahre: Es stehen umfassende Sanierungsarbeiten an. Vorausichtlich 2028 öffnet das Stadtbad wieder.
Letzte Chance für ein Erinnerungsfoto: Das Stadtbad öffnet noch einmal seine Türen für Besucher. Am 21. Juni schließt das Bad für rund drei Jahre: Es stehen umfassende Sanierungsarbeiten an. Vorausichtlich 2028 öffnet das Stadtbad wieder. Foto: Katja Pausch

Halle (Saale)/MZ. - Stadtbadfreunde aufgepasst: Wer noch einmal einen Blick in das historische Gebäude werfen möchte, sollte sich den kommenden Freitag dick im Kalender anstreichen. Dann nämlich öffnet das Stadtbad noch ein letztes Mal seine Türen, bevor es ab dem 21. Juni für die große Sanierung endgültig schließt.