1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Vandalismus: Kinder schmeißen Steine gegen Glasbausteinwand in Eisleben

Höhe des Sachschadens noch unklar Vandalismus: Kinder schmeißen Steine gegen Glasbausteinwand in Eisleben

Mehrere Kinder haben Steine gegen eine Glasbausteinwand geworfen und flüchteten, als sie ertappt wurden.

22.06.2022, 19:15
Symbolfoto - Eine Glasbaustein wurde in Eisleben von mehreren Kindern mit Steinen beworfen.
Symbolfoto - Eine Glasbaustein wurde in Eisleben von mehreren Kindern mit Steinen beworfen. (Foto: imago images/Ralph Peters)

Eisleben/MZ - Am Dienstagabend haben Zeugen mehrere Kinder beobachtet, die Steine gegen eine Glasbausteinwand an einem Gebäude im Wolferäder Weg in Eisleben geworfen haben. Als die Zeugen die Kinder zur Rede stellen wollten, flüchteten diese in verschiedene Richtungen. Es entstand nicht näher bezifferter Sachschaden, heißt es aus der Polizeidirektion Halle.