1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Engagement: Unterstützer für den Förderkreis des Annen-Hospiz in Eisleben gesucht

Engagement Unterstützer für den Förderkreis des Annen-Hospiz in Eisleben gesucht

Im Annen-Hospiz in Eisleben werden unheilbar kranke und sterbende Menschen in ihrer letzten Lebensphase begleitet. Nun gründet sich ein Förderkreis, für den Unterstützer und Helfer gesucht werden.

Von Jörg Müller 24.02.2023, 14:00
Blick auf das Annen-Hospiz in Eisleben.
Blick auf das Annen-Hospiz in Eisleben. (Foto: Jürgen Lukaschek)

Eisleben/MZ - Für das Anfang Februar eröffnete Annen-Hospiz in Eisleben werden Unterstützer und Helfer gesucht. Am kommenden Montag, 27. Februar, soll ein Förderkreis gegründet worden. „Interessenten sind herzlich willkommen“, sagte Michael Ganter, Inhaber der Löwen- und der Rosen-Apotheke in Eisleben. Er organisiert das Treffen, das von 17 bis 19 Uhr im Hospiz in der Halleschen Straße 46 stattfindet.