Unfall in EislebenVon Schneeschieber in Eisleben erfasst: Schwerverletzte Frau im Krankenhaus

Eine Seniorin ist am Sonnabend bei einem Unfall in Eisleben schwer verletzt worden. Die Fußgängerin wurde von einem Fahrzeug mit Schneeschieber erfasst.

Von Steffi Rohland 03.12.2022, 17:37
Symbolfoto - Polizeireport
Symbolfoto - Polizeireport IMAGO/Fotostand

Eisleben - Bei einem Unfall in der Friedensstraße in Lutherstadt Eisleben ist am Samstagvormittag eine 78-jährige Frau schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Fußgängerin von einem Jeep mit Schiebeschild auf dem Gehweg erfasst. Die zu Hilfe gerufene Feuerwehr musste das Fahrzeug anheben, damit die unter das Fahrzeug gezogene Frau befreit werden konnte. Die Frau wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Wie es zu diesem Unfall gekommen ist, wird noch ermittelt.