1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Nach Messerangriff in Eisleben: Verletzte Frau ist außer Lebensgefahr

Schocktat in der Innenstadt Nach Messerangriff in Eisleben: Verletzte Frau ist außer Lebensgefahr

Diese Tat schockierte: Ein Mann hatte seine Frau in der Eisleber Innenstadt niedergestochen. Wie es mit dem Täter weitergeht.

Von Jörg Müller Aktualisiert: 24.06.2022, 14:49
Eine Frau wurde in der Halleschen Straße mit einem Messer angegriffen.
Eine Frau wurde in der Halleschen Straße mit einem Messer angegriffen. (Foto: Jürgen Lukaschek)

Eisleben/MZ - Zwei Wochen nach dem blutigen Messerangriff auf offener Straße in der Eisleber Innenstadt wird das Opfer, eine 31-jährige Frau, weiter in einem Krankenhaus behandelt. Sie schwebe aber nicht mehr in akuter Lebensgefahr, sagte Dennis Cernota, Sprecher der Staatsanwaltschaft Halle, auf MZ-Anfrage.