1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Eisleben
  6. >
  7. Nur drei Stimmen dafür: Haushalt der Verbandsgemeinde Mansfelder Grund-Helbra fällt wieder durch - Wie geht es nun weiter?

Nur drei Stimmen dafür Haushalt der Verbandsgemeinde Mansfelder Grund-Helbra fällt wieder durch - Wie geht es nun weiter?

Nachdem der Gemeinderat den ursprünglich von der Verwaltung erarbeiteten Entwurf abgelehnte hatte, war der Haushaltsplan überarbeitet und jetzt zur Diskussion im Haupt-, Finanz-, Bau- und Vergabeausschuss gestellt worden. Das Papier fiel erneut durch.

Von Daniela Kainz Aktualisiert: 30.05.2023, 10:44
Symbolfoto - Der Haushaltsentwurf für die Verbandsgemeinde Mansfelder Grund-Helbra ist erneut durchgefallen.
Symbolfoto - Der Haushaltsentwurf für die Verbandsgemeinde Mansfelder Grund-Helbra ist erneut durchgefallen. (Foto: picture alliance / dpa)

Helbra/MZ - Stillstand in der Verbandsgemeinde Mansfelder Grund-Helbra: Der erneute Versuch, einen Haushalt für dieses Jahr auf den Weg zu bringen, schlug fehl.