1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Stillinge-Mord: Stillinge-Mord: 10.000 Euro Belohnung für Hinweise zur Aufklärung

Stillinge-Mord Stillinge-Mord: 10.000 Euro Belohnung für Hinweise zur Aufklärung

21.08.2016, 18:01
Der ausgebrannte Ford Focus im Hinteren Tiergarten.
Der ausgebrannte Ford Focus im Hinteren Tiergarten. Archiv/Dörre

Dessau - Im Fall des Leichenfundes an den Stillingen haben Polizeidirektion und Staatsanwaltschaft eine Belohnung in Höhe von 10.000 Euro für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters/der Täter oder die Beschaffung von Beweismitteln führen, ausgelobt. Das teilten die Behörden am späten Sonntagnachmittag mit.

Die Leiche von René A. war am 26. Dezember vorigen Jahres dort von Spaziergängern entdeckt worden. Die bisherigen Ermittlungen haben bislang nicht zur Feststellung von Tatverdächtigen geführt. Hinweise können unter der kostenfreien Rufnummer 0800/6000670 oder per E-Mail an [email protected] gegeben werden. (mz)