1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Dessau-Roßlau
  6. >
  7. Handball-2.Liga: Handball-2.Liga: Neuer Anlaufpunkt für Tickets für DRHV-Fans

Handball-2.Liga Handball-2.Liga: Neuer Anlaufpunkt für Tickets für DRHV-Fans

Von Christian Kattner 17.05.2017, 13:16
Christoph Richter, der neue Geschäftsführer der Sportmarketing GmbH Dessau, DRHV-Präsident Ralph Hirsch und Oleg Dosik (v.l.), einer der drei Geschäftsführer der Verbindungspunkte in Dessau und Roßlau, freuen sich auf die Zusammenarbeit.
Christoph Richter, der neue Geschäftsführer der Sportmarketing GmbH Dessau, DRHV-Präsident Ralph Hirsch und Oleg Dosik (v.l.), einer der drei Geschäftsführer der Verbindungspunkte in Dessau und Roßlau, freuen sich auf die Zusammenarbeit. leine

Dessau-Roßlau - Der Dessau-Roßlauer HV hat seit Mittwoch einen festen Partner für den Vorverkauf von Tickets für die Heimspiele des Handball-Zweitligisten.

Tickets für DRHV-Spiele ab sofort in Innenstädten erhältlich

In den "Verbindungspunkten" in der Dessauer und Roßlauer Innenstadt sind ab sofort Karten für alle Spiele in der Anhalt-Arena zu haben. „Wir verbessern damit den Service für unsere Zuschauer“, sagte Ralph Hirsch, „beide Vorverkaufsstellen sind für alle gut erreichbar“, so der DRHV-Präsident weiter.

Nachdenken für neue Saison läuft noch

Im Laufe der Saison hatte Zweitligist durch das neue Ticketsystem mit fester Sitzplatzzuweisung vor den Heimspielen immer wieder an einem Wochentag vor den Partien einen Vorverkauf in der Anhalt-Arena zu einer festen Zeit angeboten. „Das Angebot bleibt für diese Saison auch weiter bestehen“, so Hirsch, „für die neue Saison werden wir das aber noch einmal überdenken.“

In den Verbindungspunkten können Fans an allen Wochentagen zu den Öffnungszeiten Tickets für die Heimspiele des DRHV erwerben. „Das gilt aber auch für die weiteren Sportveranstaltungen in der Stadt, die über das Kartenverkaufssystem von ticketmaster.de laufen“, so der Präsident des DRHV. So gibt es dort auch Tickets für das Freundschaftsspiel Dessau 05 gegen RB Leipzig. (mz)