Fahndung der Polizei

Fahndung der Polizei: 73-Jährige aus Dessau-Roßlau wird vermisst

Dessau - Die Polizei sucht nach einer vermissten 73-Jährigen aus Dessau-Roßlau, die Anfang der Woche ihre Wohnung verlassen hat und danach verschwunden ist.

Die Polizei sucht nach einer vermissten 73-Jährigen aus Dessau-Roßlau, die Anfang der Woche ihre Wohnung verlassen hat und danach verschwunden ist.

Ina Gudrun B. war am Dienstag um 16 Uhr mit ihrem violetten Damenrad aufgebrochen und nicht zurückgekehrt. Da alle bisherigen Bemühungen ohne Erfolg bleiben, wird nun die Bevölkerung um Hilfe gebeten.

Die 73-Jährige ist etwa 1,60 Meter groß und 60 Kilogramm schwer. Sie hat eine normale Figur und dunkelblondes, kurzes Haar.

Als sie verschwand, soll sie eine lange dunkelblaue Hose, schwarze Sandalen und eine schwarze Damenhandtasche mit rotem Bund getragen haben.

Ina Gudrun B. war nach Polizeiangaben noch niemals so lange allein von zu Hause weg, weshalb die Vermisstenanzeige bei der Polizei erstattet wurde. (mz)

Zeugen, die die Vermisste gesehen haben oder Angaben zum Aufenthaltsort machen können, werden geben, sich umgehend im Polizeirevier Dessau-Roßlau unter der Telefonnummer 0340/25030 oder per E-Mail an prev-de@polizei.sachsen-anhalt.de zu melden.