Duell der Promi-Paare Duell der Promi-Paare: Zieht Dessau-Roßlauerin Annemarie Eilfeld in RTLs "Sommerhaus der Stars"?

Dessau - Ist die Dessau-Roßlauerin und Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld bald regelmäßig auf RTL zu sehen? Geht es nach Informationen der Bild-Zeitung, soll sie gemeinsam mit ihrem Freund Tim Sandt in das „Sommerhaus der Stars“ bei RTL einziehen.
Demnach hatten Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer kurzfristig abgesagt - als Ersatz sprangen Annemarie Eilfeld und ihr Freund ein. Offiziell hat sich die Sängerin dazu aber noch nicht geäußert.
Acht Promi-Paare kämpfen im „Sommerhaus der Stars“ um 50.000 Euro
In der TV-Show ziehen jedes Jahr acht Promi-Paare auf engsten Raum in ein Ferienhaus und kämpfen darum, das „Promi-Paar des Jahres“ zu werden. Zu den Aufgaben zählen Geschicklichkeitsspiele, Denkaufgaben - und der alltägliche Lagerkoller untereinander und mit den anderen Paaren. Den Gewinnern winken 50.000 Euro.
Laut Bild sollen außerdem Katzenberger-Mutter Iris Klein und Ehemann Peter, das „Bachelor in Paradise“-Pärchen Carina Spack und Serkan Yavuz, Ex-Bachelorette-Kandidat Rafi Rachek und sein Partner Sam Dylan sowie die aus „Goodbye Deutschland“ bekannten Mallorca-Auswanderer und Fitness-Studio-Betreiber Caro und Andreas Robes in das Haus einziehen. Das überschneidet sich in weiten Teilen auch mit den Spekulationen, die RTL selbst auf seiner Webseite aufgelistet hat.
Im vergangenen Jahr waren Michael Wendler und Willi Herren heftig aneinander geraten
Im vergangenen Jahr waren unter anderem Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller sowie Willi Herren und seine Frau Jasmin ins Sommerhaus eingezogen und zum Teil heftig aneinander geraten.
Während die vergangenen Staffeln in einer Villa in Portugal gedreht wurden, muss RTL in diesem Jahr - aufgrund der Corona-Pandemie - auf einen Drehort in Deutschland ausweichen. Wo genau, ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten könnten laut Bild im Juni beginnen. Die Ausstrahlung würde dann wie in den Vorjahren im Juli oder August erfolgen. (mz)