1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Pressemitteilung im Wortlaut: Pressemitteilung im Wortlaut: «Kay Metzing und Andreas Mieth führen bis 6. Dezember den Verein»

Pressemitteilung im Wortlaut Pressemitteilung im Wortlaut: «Kay Metzing und Andreas Mieth führen bis 6. Dezember den Verein»

15.10.2012, 16:37

BITTERFELD/MZ. - "Am Donnerstag waren Vertreter des Vereins vom Vorstand geladen.

Der Präsident des Vereins, Werner Rienäcker, gab in einem Statement seinen Rücktritt bekannt und wünschte dem Verein bei seinem neuen Weg alles Gute.

Ebenfalls trat Bernd Berger von seinen Aufgaben zurück. Aufgrund von zeitlichen und beruflichen Gründen ist es Werner Rienäcker und Bernd Berger nicht mehr möglich, den Verein in diesem Umfang zu unterstützen.

Wir danken Herrn Rienäcker und Herrn Berger für ihre Arbeit im Verein und wünschen ihnen alles Gute in der Zukunft. Am 6. Dezember dieses Jahres wird die nächste Mitgliederversammlung stattfinden.

Tagesordnungspunkt wird die Neuwahl des Vorstandes des 1. FC Bitterfeld-Wolfen sein.

Die weitere Vereinsarbeit wird bis zum 6. Dezember durch Kay Metzing und Andreas Mieth durchgeführt."