1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bitterfeld-Wolfen
  6. >
  7. Infrastruktur in der Gemeinde Muldestausee: Noch mehr Straßenbau in Friedersdorf - Baustelle in der Ortsmitte wird 500 Meter länger

Infrastruktur in der Gemeinde Muldestausee Noch mehr Straßenbau in Friedersdorf - Baustelle in der Ortsmitte wird 500 Meter länger

Ab 24. Juli bekommt ein Teil der L 138 in Friedersdorf einen neuen Belag. Das soll drei Wochen dauern und ist längst nicht die einzige Baustelle im Ort.

Von Ulf Rostalsky 21.07.2023, 14:00
In Friedersdorf wird weiter gebaut.
In Friedersdorf wird weiter gebaut. (Symbolbild: imago)

Friedersdorf/MZ - In Friedersdorf müssen Anwohner mit weiteren Einschränkungen rechnen. Ab Montag wird bis vorausaussichtlich 16. August zwischen Kirchplatz und der Straße Zum Stausee kein Durchkommen mehr sein. Das hat Oliver Grafe von der zuständigen Landesstraßenbaubehörde bestätigt.