Auf Werbetour für Mitteldeutsches Theater

Dieter Hallervorden wird auf dem Bitterfelder Marktplatz stürmisch empfangen

Der bekannte Schauspieler stellt sein neues Projekt vor und hofft auf viele Besucher. Und verspricht: „Ich komme noch mal vorbei.“

Von Silke Ungefroren 17.05.2022, 13:00
Nachdem "Didi" sein neues Theaterprojekt vorgestellt hat, nimmt er sich Zeit für die Leute in Bitterfeld - für Autogramme und Handy-Selfies.
Nachdem "Didi" sein neues Theaterprojekt vorgestellt hat, nimmt er sich Zeit für die Leute in Bitterfeld - für Autogramme und Handy-Selfies. (Foto: André Kehrer)

Bitterfeld/MZ - Die Bänke auf dem Bitterfelder Marktplatz sind schon eine Stunde vorher besetzt. Es hat sich herumgesprochen: Für diesen Montagnachmittag hat sich prominenter Besuch angesagt. Der bekannte Schauspieler, Komiker und Entertainer, der erst vor wenigen Wochen in seiner Geburtsstadt Dessau das „Mitteldeutsche Theater in der Marienkirche Dessau-Roßlau“ gegründet hat, will sein neues Projekt vorstellen und Besucher dafür begeistern.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<