1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bernburg
  6. >
  7. Müllentsorgung im Salzlandkreis: Völlig überfüllte Altglascontainer in Bernburg sind geleert worden

Müllentsorgung im Salzlandkreis Völlig überfüllte Altglascontainer in Bernburg sind geleert worden

Schnelle Reaktion auf Ärger aus der Bevölkerung: Nachdem die überfüllten Container nach der Jahreswende kritisiert wurden, hat der Entsorger nun reagiert.

Von Katharina Thormann 06.01.2024, 08:47
Die Altglascontainer an der Johann-Rust-Straße wurden nun geleert.
Die Altglascontainer an der Johann-Rust-Straße wurden nun geleert. Foto: Engelbert Pülicher

Bernburg/MZ. - Nach dem Ärger über die völlig überfüllten Altglas-Container in und um Bernburg hat der Entsorger, die Recyclinghof Farsleben GmbH, umgehend reagiert und Ende vergangener Woche die Container in Bernburg geleert.