1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bernburg
  6. >
  7. Heiße Phase beginnt: SC Bernburg will ins Finale des Sparkassencups

Heiße Phase beginnt SC Bernburg will ins Finale des Sparkassencups

Für Bernburgs Trainergespann kann es am Sonntag ein Wiedersehen mit dem Ex-Verein aus Staßfurt geben, wenn die Halbfinalhürde Baalberge übersprungen wird. Wie der Co-Trainer die Situation einschätzt.

Von carsten roloff 21.07.2023, 14:07
Auch der Bernburger Neuzugang Pepe Streithoff (rechts), hier im Duell mit dem Plötzkauer Ben Stratmann, kämpft um einen Stammplatz.
Auch der Bernburger Neuzugang Pepe Streithoff (rechts), hier im Duell mit dem Plötzkauer Ben Stratmann, kämpft um einen Stammplatz. (Foto: Lothar Semlin)

bernburg/MZ - Noch ist es nicht amtlich. Aber vieles spricht dafür, dass es für das neue Trainergespann des Sportclubs Bernburg, Torsten Lange und Patrick Stockmann, am kommenden Sonntag, 16 Uhr, im Finale des Sparkassencups in Baalberge ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Verein SV 09 Staßfurt gibt.