1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bernburg
  6. >
  7. Bernburg in Bildern: Der Bernburger Michael Kiesslich dokumentiert seine Heimatstadt seit drei Jahrzehnten fotografisch

Bernburg in Bildern Der Bernburger Michael Kiesslich dokumentiert seine Heimatstadt seit drei Jahrzehnten fotografisch

Der Fotograf Michael Kiesslich zeigt in zwei Büchern, wie sich Bernburg in den vergangenen drei Jahrzehnten verändert hat. Wie er zur Fotografie gekommen ist.

Von Thomas Weißenborn 17.04.2024, 12:02
Der Fotograf Michael Kiesslich hat zwei Bücher herausgegeben, in denen zu sehen ist, wie sich Bernburg in den vergangenen drei Jahrzehnten verändert hat.
Der Fotograf Michael Kiesslich hat zwei Bücher herausgegeben, in denen zu sehen ist, wie sich Bernburg in den vergangenen drei Jahrzehnten verändert hat. (Foto: Thomas Weißenborn)

Bernburg/MZ. - „Unglaublich! So sah es damals aus? Daran kann ich mich gar nicht mehr recht erinnern.“ So oder ähnlich klingen oft die Kommentare von Bernburgern, die ihre Stadt schon vor der Wende kannten, wenn sie in die Bücher von Michael Kiesslich schauen.