1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bernburg
  6. >
  7. Bernburgs neues Prinzenpaar

Karneval Bernburgs neues Prinzenpaar

Nadin Lange und Ronny Gigla sind seit sechs Jahren zusammen und nun auch die Hoheiten der Saalestadt.

Von Katharina Thormann Aktualisiert: 01.12.2021, 19:56
Nadin Lange und Ronny Gigla sind das neue Prinzenpaar des Bernburger Karnevalsclubs.
Nadin Lange und Ronny Gigla sind das neue Prinzenpaar des Bernburger Karnevalsclubs. BKC

Bernburg/MZ - Es ist der Traum vieler Mädchen: Irgendwann Prinzessin sein. Für Nadin Lange aus Bernburg ist dieser Traum nun in Erfüllung gegangen. Die 37-Jährige hat gemeinsam mit ihrem Partner Ronny Gigla als neues Prinzenpaar die Regentschaft über den Bernburger Karnevalsclub (BKC) übernommen. Natürlich standesgemäß mit Krone und bodenlangem Kleid. „Wir wussten, dass wir irgendwann dran sein werden“, sagt der 44-jährige Gigla. Schließlich tanzt er nun schon seit acht Jahren im Männerballett des BKC mit und wurde in jüngster Vergangenheit auch immer von seiner Partnerin bei seinen Auftritten in Armeekluft oder als Hawaiianerinnen begleitet und bejubelt.