1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Bernburg
  6. >
  7. Hobbyfotografin mit Blick fürs Detail: Annett Schütze aus Osmarsleben schießt beeindruckende Naturfotos

Hobbyfotografin mit Blick fürs Detail Annett Schütze aus Osmarsleben schießt beeindruckende Naturfotos

Die Freizeitfotografin verbringt viel Zeit in der Natur, um das perfekte Motiv einzufangen. Viele ihrer Bilder haben es schon in die Mitteldeutsche Zeitung geschafft. Warum die Fotografie ein Ausgleich für sie ist.

Von Lisa Kollien Aktualisiert: 20.07.2022, 15:53
Hobbyfotografin Annett Schütze
Hobbyfotografin Annett Schütze Engelbert Pülicher

Die gebürtige Nienburgerin Annett Schütze hat einen Blick für Details. Das ist schon an ihrem Garten erkennbar. Die Dekoration harmoniert mit den zahlreichen Pflanzen, der grünen Wiese und der alten Mauer. „Es ist einfach mein Ding“, sagt die Physiotherapeutin freudestrahlend. „Ich habe eine Idee, mein Mann baut und ich dekoriere.“