Wettkampf

Nachterstedter Sekundarschule lädt zur Sommerolympiade ein

Die Aktion soll dem Zusammenwachsen der Schulen in der Stadt Seeland dienen.

Von Regine Lotzmann 21.06.2022, 12:00
Auch der Reifenzielwurf gehört zur Sommerolympiade an der Seelandschule in Nachterstedt.
Auch der Reifenzielwurf gehört zur Sommerolympiade an der Seelandschule in Nachterstedt. Foto: Frank Gehrmann

Nachterstedt/MZ - Der starke Regen und das heftige Gewitter, die nach dem extrem heißen Wochenende in der Region rund um Aschersleben und im Seeland wieder für Abkühlung sorgten, ließen die Sommerolympiade der Nachterstedter Seelandschule am Montagvormittag keineswegs ins Wasser fallen. „Auch wenn es jetzt noch regnet, ist das kein Problem für uns, wir haben doch eine große Sporthalle“, winkt Schulleiter Tim Hase gelassen ab. „Bis hin zum Gymnastikraum ist da jetzt alles belegt.“

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<