1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Aschersleben
  6. >
  7. Tischtennis: Ascherslebener Max Schuck holt EM-Bronze bei Vierertisch-Europameisterschaften

Tischtennis Ascherslebener Max Schuck holt EM-Bronze bei Vierertisch-Europameisterschaften

Für Tischtennisspieler Maximilian Schuck aus Aschersleben ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Er überzeugt bei den Vierertisch-Europameisterschaften mit einem starken dritten Platz.

Von Ingo Gutsche 04.08.2025, 14:15
Stolz über Platz drei bei der EM: Max Schuck (3. v. rechts) vom TTC Aschersleben gewann mit Florian Bierwirth den dritten Platz im Vierertisch-Doppel.
Stolz über Platz drei bei der EM: Max Schuck (3. v. rechts) vom TTC Aschersleben gewann mit Florian Bierwirth den dritten Platz im Vierertisch-Doppel. (Foto: TTC)

Aschersleben/MZ - Erkner bei Berlin: Ein Wochenende zum Einrahmen für Maximilian Schuck. Der 32-jährige Tischtennisspieler vom TTC Aschersleben sicherte sich bei den Europameisterschaften im Vierertisch die Bronzemedaille im Doppel. „Damit ging ein Traum in Erfüllung“, sagte Schuck stolz nach dem Turnier.