1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Aschersleben
  6. >
  7. Neuer Concept-Store: Ascherslebener Kaffeemänner erweitern mit Genusskombinat ihr Angebot

Neuer Concept-Store Ascherslebener Kaffeemänner erweitern mit Genusskombinat ihr Angebot

Ascherslebens Kaffeemänner Thomas Schatz und Dominik Rider eröffnen das Genusskombinat im ehemaligen Bioladen an der Hohen Straße. Was Gäste dort erwartet.

Von Katrin Wurm 17.04.2024, 12:15
Die Kaffeemänner Thomas Schatz (l.) und Dominik Rider haben mit dem Genusskombinat in Aschersleben einen Concept-Store eröffnet.
Die Kaffeemänner Thomas Schatz (l.) und Dominik Rider haben mit dem Genusskombinat in Aschersleben einen Concept-Store eröffnet. (Foto: Frank Gehrmann)

Aschersleben/MZ - Wo noch vor einigen Monaten Regale mit Bio-Produkten standen, wartet jetzt der „längste Verkostungstisch Sachsen-Anhalts“ auf Gäste. Die 5,68 Meter lange Tafel aus Eiche ist nur eines der Highlights des Genusskombinats in der Hohen Straße 6, direkt an der Stadtmauer, wo einmal der Bioladen „Besser leben“ war.