1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Aschersleben
  6. >
  7. Aschersleben verliert Kultkneipe: Aschersleben verliert Kultkneipe: Sandy Kaulfuß macht das Al Capone dicht

Aschersleben verliert Kultkneipe Aschersleben verliert Kultkneipe: Sandy Kaulfuß macht das Al Capone dicht

Von Katrin Wurm 08.03.2021, 12:07
Zum letzten Mal stellt Sandy Kaulfuß die Barhocker auf den Tresen: „Das fällt mir so schwer!“
Zum letzten Mal stellt Sandy Kaulfuß die Barhocker auf den Tresen: „Das fällt mir so schwer!“ Gehrmann

Aschersleben - „Das Al Capone war mein Baby!“, sagt Sandy Kaulfuß. Die Ascherslebenerin hat in den vergangenen 16 Jahren die Kultkneipe in der Taubenstraße betrieben, zahlreiche Partys organisiert und damit das Nachtleben in der Stadt mitbestimmt. Nun hat sie den Schlüssel an Vermieter Carlo Pellegrini abgegeben und das Al Capone geschlossen.