Freizeit

Aktionstag der Kinder- und Jugendfeuerwehren Aschersleben

Wie bei einem entspannten Tag im Freibad das Gemeinschaftsgefühl gefördert wird.

Von Kerstin Beier Aktualisiert: 09.08.2022, 16:48
Einen Tag lang Spaß hatten die Kinder und Jugendlichen der Ortsfeuerwehren im Freibad.
Einen Tag lang Spaß hatten die Kinder und Jugendlichen der Ortsfeuerwehren im Freibad. (Foto: Kerstin Beier)

Aschersleben/MZ - Das Wasser im Becken leuchtet in verlockendem Blau, die Sonne scheint, die Freunde sind schon da - beste Voraussetzungen also für einen entspannten Tag im Freibad Unter der Alten Burg in Aschersleben. Und genau das ist das Ziel: ein entspannter Tag für die Kinder und Jugendlichen, die in den Feuerwehren der Stadt Aschersleben mitarbeiten. Deshalb ist am vergangenen Wochenende zum vierten Aktionstag eingeladen worden.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.