Service für Abonnenten Service für Abonnenten: Exklusiv, universell und einfach: Die neue MZ-AboCard ist da!

Halle/MZ - Am Montag, den 1. Juli, geht die neue Kundenkarte der Mitteldeutschen Zeitung und des Naumburger Tageblattes an den Start. Die MZ-AboCard, so der Name der neuen Karte, löst damit die bisherige MZ-Cardplus ab, die ihrerseits ihre Gültigkeit verliert.
Wie ihre Vorgängerin ist die MZ-AboCard an ein Abonnement der Mitteldeutschen Zeitung oder des Naumburger Tageblattes gebunden. Die MZ-AboCard ist für Abonnenten kostenlos und wurde diesen in den letzten Tagen durch den MZZ-Briefdienst zugestellt. Ab heute nun kann die neue Karte beim Einkauf in den Partnergeschäften oder bei der Nutzung von Angeboten der Mitteldeutschen Zeitung eingesetzt werden.
Weitere Informationen zur neuen MZ-AboCard unter Telefon 03 45 - 565 33 55 und auf www.mz-abocard.de.
Und so einfach geht’s: Durch die Vorlage der MZ-AboCard erhalten Abonnenten an der Kasse unserer Partnergeschäfte einen Sofortrabatt. Dieser wird vor Ort vom Kauf- oder Rechnungsbetrag abgezogen und nicht wie bisher einem Bonuskonto gutgeschrieben. So wird die neue Kundenkarte noch einfacher in der Anwendung und die Abonnenten wissen sofort, wie viel sie durch den Einsatz der Karte sparen.
Aber die neue MZ-AboCard kann noch mehr: Mit ihr können die Abonnenten an wöchentlichen Gewinnspielen teilnehmen und weitere exklusive Vorteile (so etwa Gratiseintritt zu bestimmten Veranstaltungen oder Einrichtungen, exklusive VIP-Führungen, Vorträge und vieles mehr) nutzen.
Alle Abonnenten, die eine unbefristete Printausgabe oder das E-Paper der Mitteldeutschen Zeitung / des Naumburger Tageblattes beziehen bekommen automatisch eine MZ-AboCard zugesandt.
Sie können eine Ersatzkarte im Internet unter www.mz-abocard.de oder telefonisch über unserer MZ-AboCard Hotline: 0345 / 565 33 55 anfordern.
Auf der MZ-AboCard werden lediglich der Vor- und Zuname des Abonnenten sowie dessen Kundennummer sichtbar vermerkt. Weitere persönliche Daten können und werden auf ihr weder erfasst noch gespeichert.
Die Gültigkeit der MZ-AboCard erlischt bei Kündigung des Abonnements mit dem Tag der letzten Belieferung der Mitteldeutschen Zeitung/Naumburger Tageblatt.
Die alte MZ-Cardplus wird zum 30. Juni 2013 ungültig und kann von Ihnen vernichtet werden. Von einer Rücksendung an den Verlag bitten wir abzusehen.
Alle gesammelten Bonusbeträge die Sie bis 30. Juni 2013 mit Ihrer aktivierten MZ-Cardplus gesammelt haben, werden Ihrem Bankkonto bis zum 30. August 2013 gutgeschrieben.
Mit der MZ-AboCard können Sie bei vielen Angeboten der Mitteldeutschen Zeitung satte Prozente sparen. Außerdem freuen sich rund 100 Partnergeschäfte in der ganzen Region darauf, die Abonnenten der Mitteldeutschen Zeitung und des Naumburger Tageblattes ab sofort als Kartennutzer begrüßen zu dürfen. Eine Übersicht der MZ-AboCard-Partnergschäfte findet man im Internet. Zudem sind sie durch entsprechende Aufkleber, Aufsteller und Plakate deutlich gekennzeichnet.
Es lohnt sich also durchaus, beim Einkaufsbummel die Augen offen zu halten! Die neue MZ-AboCard ist auf alle in einem Haushalt lebenden Personen übertragbar und kann von jedem Haushaltsmitglied genutzt werden. Einfacher geht es nicht! Noch mehr Angebote für die Leser und Abonnenten der Mitteldeutschen Zeitung und des Naumburger Tageblattes findet man Woche für Woche in der Zeitung. Jeden Montag informiert die neue MZ-AboPlus-Seite über aktuelle Aktionen unserer Partnerunternehmen, Tagesfahrten zu Sonderpreisen, Veranstaltungsangebote mit exklusiven Ticketpreisen und vieles mehr. Zudem findet man diese Angebote auch tagesaktuell im Internet auf unserer Webseite zur MZ-AboCard.
Die ersten aktuellen Angebote unserer Partner haben unsere Abonnenten bereits mit ihrer neuen MZ-AboCard zugesendet bekommen. Im dem Anschreiben beiliegenden Flyer befinden sich drei Coupons zum Heraustrennen, die im aufgedrucktem Zeitraum erhöhte Rabatte im Klee Gartenfachmarkt & Zoo, bei der Vetter-Touristik Reiseverkehrsgesellschaft mbH und in der Keramikscheune in Spickendorf garantieren. Also gleich noch einmal nachschauen!
Die MZ-AboCard bietet ab sofort regelmäßig und dauerhaft viele neue Vorteile bei der Mitteldeutschen Zeitung und unseren regionalen Partner aus vielen verschiedenen Branchen und Bereichen. Wir wünschen allen Entdeckern, Lokalpatrioten, Genießern, Sparfüchsen, Naturfreunden und, und, und - kurz: allen Abonnenten viel Spaß beim Sparen mit der neuen MZ-AboCard!