1. MZ.de
  2. >
  3. Leben
  4. >
  5. Frau robbt rücklings durchs Kinderzimmer: Frau robbt rücklings durchs Kinderzimmer: Eltern verstehen dieses Video sofort

Frau robbt rücklings durchs Kinderzimmer Frau robbt rücklings durchs Kinderzimmer: Eltern verstehen dieses Video sofort

20.01.2017, 11:28
Hand aufs Herz, Eltern: Es ist vorstellbar, oder?
Hand aufs Herz, Eltern: Es ist vorstellbar, oder? Facebook/TyroneMorris

Vor ein paar Tagen ludt Tyrone Morris aus Durban in Südafrika ein Video bei Facebook hoch. Es zeigt eine auf dem Rücken liegende Frau, die sich gaaaanz laaaangsam aus dem Kinderzimmer robbt. Im Dunkeln. Gefilmt hat das die Überwachungskamera. Über 14 Millionen Menschen haben das Video seitdem schon angesehen. Und tausende markieren Freunde oder Partner in der Kommentarspalte darunter.

Warum? 

Morris' Text zum Video gibt Aufschluss: 

„Das Beste daran, Kameras im Haus zu haben, ist, deiner Frau dabei zuzusehen, wie sie versucht, das Zimmer deines Sohnes zu verlassen, nachdem sie ihn ins Bett gebracht hat!“

Wer keine Kinder hat, rätselt vielleicht über die etwas gruselige Szene. Für alle Eltern ist es aber ein garantierter Lacher, denn es gibt wohl nur wenige Mamas und Papas, die sich mit der Frau im Video nicht identifizieren können. Nämlich immer dann, wenn man schon mindestens 134 Mal „Schlaf, Kindlein, schlaf“ gesungen hat und endlich, endlich das gleichmäßige Atmen aus dem Kinderbett zu hören vermeint. Aber dann, beim Öffnen der Kinderzimmertür, ein kristallklares „Mama?“ ertönt... (jym)