1. MZ.de
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. Gastmoderation: Hans Sigl springt beim „Kölner Treff“ ein

Gastmoderation Hans Sigl springt beim „Kölner Treff“ ein

Normalerweise ist Micky Beisenherz Co-Moderator der WDR-Talkshow. Weil er aber verhindert ist, musste Ersatz gefunden werden.

Von dpa 18.01.2024, 18:14
Schauspieler Hans Sigl - hier noch als Gast in der ARD-Show „Verstehen Sie Spaß?“ zu sehen: Wird er auch seine Rolle als Moderator meistern?
Schauspieler Hans Sigl - hier noch als Gast in der ARD-Show „Verstehen Sie Spaß?“ zu sehen: Wird er auch seine Rolle als Moderator meistern? Joerg Carstensen/dpa

Köln - ZDF-„Bergdoktor“ Hans Sigl ist morgen Gastmoderator bei der WDR-Talkshow „Kölner Treff“. Der Schauspieler vertritt Micky Beisenherz, der drei Wochen ausfällt, weil er für RTL als Gag-Schreiber für das Moderationsduo beim Dschungelcamp im Einsatz ist. Beisenherz ist für „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ in Australien.

Sigl moderiert den „Kölner Treff“ zusammen mit Susan Link. Es sei ihm eine große Ehre, die Sendung zu moderieren, sagte Sigl laut Mitteilung. Zu den Gästen der Talkshow zählen die Schauspielerin Stefanie Reinsperger, der Schauspieler Peter Lohmeyer und der Journalist Günter Wallraff. Außerdem stand auch Noch-„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers auf der Gästeliste.