1. MZ.de
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. Zeit bei GZSZ ist vorbei: GZSZ aktuell: Warum Manuela Wisbeck alias Nicole Gute Zeiten schlechte Zeiten verlässt

Zeit bei GZSZ ist vorbei GZSZ aktuell: Warum Manuela Wisbeck alias Nicole Gute Zeiten schlechte Zeiten verlässt

30.11.2018, 10:51
Shirin (Gamze Senol, l.) und John (Felix von Jascheroff) sind Nicole (re., Manuela Wisbeck) in einer gemeinsamen Szene bei GZSZ.
Shirin (Gamze Senol, l.) und John (Felix von Jascheroff) sind Nicole (re., Manuela Wisbeck) in einer gemeinsamen Szene bei GZSZ. MG RTL D / Rolf Baumgartner

Köln - Manuela Wisbecks Zeit bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist vorbei. Ihre Gastrolle Nicole verlässt den Kiez. Wie für Manuela die Zeit in der täglichen Serie war, ob es ein Wiedersehen geben wird und ob es für Nicole ein Happy End gibt, verrät die Schauspielerin im Video.

Die GZSZ-Rolle von Manuela Wisbeck hat sich im Laufe der Wochen und Monate sehr verändert. "Am Anfang war sie dominant, rabiat und sehr 'eckig'", sagt die Schauspielerin über ihre Gastrolle Nicole.

Doch nach der Aussprache mit Leon, der sie als Kind gehänselt hat und nachdem sie Nikolaus kennengelernt hat, wird die taffe Nicole "weicher und femininer". Sie verliebt sich und zeigt eine ganz andere Seite von sich, was Schauspielerin Manuela Wisbeck.

Wie Nicole die Serie verlässt können Sie ab dem 4. Dezember 2018 bei GZSZ im TV sehen. (Quelle: RTL)