1. MZ.de
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. "Germany's Next Topmodel": "Germany's Next Topmodel": Heidi Klum wirbt mit viel nackter Haut für die erste Folge

"Germany's Next Topmodel" "Germany's Next Topmodel": Heidi Klum wirbt mit viel nackter Haut für die erste Folge

08.02.2018, 20:09

Das Warten hat ein Ende: Am Donnerstag (8. Februar, 20.15 Uhr auf ProSieben) startet die 13. Staffel „Germany's next Topmodel“. Und Chef-Jurorin Heidi Klum (44) verspricht: „Alles wird anders!”

Anders ist auf jeden Fall die erste Folge der neuen Staffel, die Donnerstagabend gezeigt wird. Mit den 50 Kandidatinnen geht es dieses Mal zuerst in die Karibik. Am Strand müssen die Nachwuchs-Models ihr Können unter Beweis stellen. Und Heidi Klum verspricht: „Fast die Hälfte muss heute wieder gehen.“

Knapp bekleidet sollen die Teilnehmerinnen im Wasser oder unter Palmen für den Fotografen posieren. In dem Werbe-Clip für die neue Staffel hat die Model-Mama ihren Schützlingen schon einmal gezeigt, wie das geht. 

Auch auf ihrem Instagram-Account wirbt Heidi Klum schon seit einigen Wochen fleißig für ihre neue GNTM-Staffel. Auffällig: Die 44-Jährige zeigt zurzeit ganz schön viel nackte Haut.

Auf einem Foto rekelt sie sich lasziv auf einem Bett, trägt spitze High Heels. Im Mittelpunkt des Fotos: ihr fast entblößter Po. Das Bild sorgte bei ihren Followern für heftige Kritik.

Dazu ist nun ein älteres Foto gekommen, auf dem sie in einem nassen weißen Shirt posiert, das fast alles unter ihrem Oberteil zum Vorschein bringt.

Dass es Heidi Klum gerne freizügig mag, beweist auch das Werbemotiv der neuen Topmodel-Staffel. Die Mehrfach-Mama posiert dort als Venus in einer Muschel – dabei trägt sie ausschließlich ein knappes Höschen. (mz/tis)