1. MZ.de
  2. >
  3. Video
  4. >
  5. Halle (Saale)
  6. >
  7. Fußball: Video: HFC-Kapitän im Talk - „Trainer Sreto Ristic zu bekommen, war ein Glücksgriff!“

Offene WorteVideo: HFC-Kapitän im Talk - „Trainer Sreto Ristic zu bekommen, war ein Glücksgriff!“

Eine wahrhaftige Zittersaison liegt hinter dem Drittligisten Hallescher FC und seinen Fans. Wie blickt Kapitän Jonas Nietfeld auf die Saison zurück? Mehr dazu im Video.

Aktualisiert: 09.06.2023, 11:27
HFC-Kapitän Jonas Nietfeld über den Saisonkampf im Studio-Talk in Halle.
HFC-Kapitän Jonas Nietfeld über den Saisonkampf im Studio-Talk in Halle. Foto: Torsten Grundmann

Halle/DURHFC-Kapitän Jonas Nietfeld reflektiert im Studio-Talk noch einmal die schwierige Saison, die hinter dem Drittligisten Hallescher FC liegt. Dabei geht er unter anderem auch auf die Trainerentlassung von Andre Meyer ein, erzählt was der neue Trainer nun anders macht. Zudem verrät der HFC-Kapitän wie die Mannschaft es schaffte das Ruder doch noch herumzureißen.

Im Video: HFC-Kapitän Jonas Nietfeld zieht vor dem letzten Spiel gegen Wehen Wiesbaden eine Saisonbilanz

 
Vor dem letzten Spiel gegen Wiesbaden: Gespräch mit HFC-Kapitän Jonas Nietfeld (Video: Torsten Grundmann)

Für das Team stehen nur noch zwei verbleibende Pflichtspiele aus, am kommenden Wochenende wartet im letzten Pflichtspiel  auf den HFC in Wiesbaden ein Aufstriegskandidat und danach geht es für die Rot-Weißen noch im Finale, um den so wichtigen Landespokalsieg gegen Wernigerode, der im Erfolgsfall gleichzeitig den Einzug in den DFB-Pokal bedeuten würde.