1. MZ.de
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Peter Andre am Rande des Nervenzusammenbruchs

Peter Andre am Rande des Nervenzusammenbruchs

26.05.2009, 10:18

London/dpa. - Obwohl er sich unversöhnlich zeigt und für eine Blitz-Scheidung plädiert, scheint Peter Andre (36) mehr unter der Trennung von Katie Price zu leiden als das britische Glamour-Girl (31).

In den britischen Boulevardblättern klagt der Sänger, er habe bereits mehr als sechs Kilo abgenommen und fühle sich wie ein «Zombie». Während seine Noch-Ehefrau sich beim Reiten mit ihrem Reitlehrer vergnügte, sah Andre am Wochenende nach über einer Woche seine Kinder wieder, die er nach eigenen Aussagen schmerzlich vermisste.

Um sich abzulenken, stürze er sich in Arbeit. In ein paar Tagen tritt er in einer neuen Strip-Show in London auf. Die Truppe männlicher Tänzer nennt sich Here Come The Boys. Einige der original Chippendales machen dort mit. Peter Andre wird sich allerdings wohl nicht ausziehen - obwohl er nun doch sicher eine gute Figur macht.