1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Sportmix
  6. >
  7. Doppel-Olympiasiegerin: Jessica von Bredow-Werndl gratuliert nach Geburt dem Bruder

EIL

Doppel-Olympiasiegerin Jessica von Bredow-Werndl gratuliert nach Geburt dem Bruder

Von dpa Aktualisiert: 13.08.2022, 00:39
Jessica von Bredow-Werndl schaut aus dem Kreißsaal im TV den Ritt ihres Bruders Benjamin bei der WM und „danach ging es aber schon recht schnell los“.
Jessica von Bredow-Werndl schaut aus dem Kreißsaal im TV den Ritt ihres Bruders Benjamin bei der WM und „danach ging es aber schon recht schnell los“. Friso Gentsch/dpa

Herning - Doppel-Olympiasiegerin Jessica von Bredow-Werndl hat bei der Geburt ihres zweiten Kindes ein gutes Timing beweisen.

Die Dressurreiterin schaute im Internet-Video noch den Ritt ihres Bruders Benjamin bei der WM in Dänemark „vom Kreißsaal aus“, wie sie auf Instagram berichtete: „Danach ging es aber schon recht schnell los.“ Glücklich verkündete die Reiterin aus Tuntenhausen am 11. August aus dem Krankenhaus: „Ich bin heute morgen nochmal Mami geworden.“

Ihrem Bruder bescheinigte die in Tokio zweimal mit Gold dekorierte Reiterin mit dessen Pferd Famoso eine „Hammer-Runde“. Der 38-Jährige aus Tuntenhausen hatte bei seiner ersten WM in der Kür für die beste deutsche Platzierung gesorgt und Platz vier belegt.