1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Regionalsport
  6. >
  7. Thorsten Margis spürt Corona-Folgen noch heute

„Ich bin rumgelaufen wie ein Zombie“ Thorsten Margis spürt Corona-Folgen noch heute

Wie das gesamte deutsche Bob-Team hat das Virus auch Thorsten Margis erwischt. Wie es dem Hallenser ergangen ist und wie es heute um ihn steht.

Aktualisiert: 16.4.2021, 11:30

Halle (Saale) - Der Team-Chef hat höchstpersönlich das bis dato gut gehütete Geheimnis ausgeplaudert. Im Trainingslager im französischen La Plagne im März hat das Corona-Virus die deutschen Bobfahrer erwischt. „Das hat mich erstmal umgehauen, doch gleichzeitig war ich froh, dass es erst nach der Saison passiert ist“, erzählte Bob-Olympiasieger Francesco Friedrich der „Sächsischen Zeitung“. Er hatte Schwindelgefühle und Husten.