1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Regionalsport
  6. >
  7. Hallesche Werfertage: Shanice Craft und Sara Gambetta glänzen

Hallesche Werfertage Shanice Craft und Sara Gambetta glänzen - aber Nadine Müller bereitet Sorgen

Bei den halleschen Werfertagen stechen mit Shanice Craft und Sara Gambetta zwei Asse vom Gastgeber. Nadine Müller hingegen enttäuscht.

Von Petra Szag Aktualisiert: 23.05.2022, 10:41
Shanice Craft hat allen Grund zur Freude. Die SV-Athletin wurde Zweite  und erfüllte auf Anhieb die Norm für die Europameisterschaften.
Shanice Craft hat allen Grund zur Freude. Die SV-Athletin wurde Zweite und erfüllte auf Anhieb die Norm für die Europameisterschaften. (Foto: Objetktfoto)

Halle (Saale)/MZ - Bevor Shanice Craft zur Siegerehrung der besten Diskuswerferinnen dieser Halplus-Werfertage huschte, gab’s schnell noch ein Küsschen von ihrer Freundin Susen Küster. Als ehemalige Hammerwerferin wusste die Hallenserin genau um die Bedeutung der gerade erbrachten Leistung ihrer Shanice.