1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. MEC Saale Bulls
  6. >
  7. Saale Bulls feiern Schützenfest in Herford

Eishockey-Oberliga Nord Saale Bulls feiern Schützenfest in Herford

Aktualisiert: 15.01.2022, 10:06
Auch Lukas Valasek trug sich beim Sieg in Herford in die Torschützenliste der Saale Bulls ein. (Archivbild)
Auch Lukas Valasek trug sich beim Sieg in Herford in die Torschützenliste der Saale Bulls ein. (Archivbild) (Foto: Objektfoto)

Herford/Halle (Saale) - Die Saale Bulls marschieren weiter unbeirrt der Meisterschaft in der Eishockey-Oberliga Nord entgegen. Am Freitagabend feierte die Mannschaft von TrainerRyan Foster ein Schützenfest bei den Herforder Ice Dragons (9:3).

Topscorer Joonas Niemelä traf gleich drei Mal, Michael Fomin und Patrick Schmid doppelt. Für die weiteren Tore sorgten Maurice Becker und Lukas Valasek. Bereits nach 16 Minuten hatten die Saale Bulls gegen personell stark dezimierte Herforder souverän mit 5:0 geführt und so früh für klare Verhältnisse gesorgt.

Am Sonntag geht es für die Saale Bulls nun mit einem Heimspiel gegen die Herner EV Minors weiter (18.15 Uhr).