Vertragsverlängerung beim Eishockey-Oberligisten

Valasek bleibt bei den Saale Bulls

Lukas Valasek war in der vergangenen Saison der viertbeste Scorer der Saale Bulls. Jetzt hat er seinen Vertrag verlängert.

Aktualisiert: 03.05.2022, 10:23 • 02.05.2022, 10:15
Lukas Valasek bleibt bei den Saale Bulls.
Lukas Valasek bleibt bei den Saale Bulls. Foto: Objektfoto

Halle/MZ - Im Rahmen der Saison-Abschlussfeier haben die Saale Bulls am Samstag eine Vertragsverlängerung bekanntgegeben: Stürmer Lukas Valasek unterschrieb für die kommende Saison beim Eishockey-Oberligisten.

„Es ist nicht mein Ziel, in der Oberliga zu bleiben. Und da Halle um den Aufstieg kämpft, passt das gut zusammen“, sagte der 25-Jährige. Valasek, seit 2019 in Halle, war vergangene Saison mit 26 Toren und 29 Vorlagen viertbester Scorer der Bulls.