1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. MEC Saale Bulls
  6. >
  7. Lukas Valasek bleibt bei den Saale Bulls

Vertragsverlängerung beim Eishockey-Oberligisten Valasek bleibt bei den Saale Bulls

Lukas Valasek war in der vergangenen Saison der viertbeste Scorer der Saale Bulls. Jetzt hat er seinen Vertrag verlängert.

Aktualisiert: 03.05.2022, 10:23
Lukas Valasek bleibt bei den Saale Bulls.
Lukas Valasek bleibt bei den Saale Bulls. Foto: Objektfoto

Halle/MZ - Im Rahmen der Saison-Abschlussfeier haben die Saale Bulls am Samstag eine Vertragsverlängerung bekanntgegeben: Stürmer Lukas Valasek unterschrieb für die kommende Saison beim Eishockey-Oberligisten.

„Es ist nicht mein Ziel, in der Oberliga zu bleiben. Und da Halle um den Aufstieg kämpft, passt das gut zusammen“, sagte der 25-Jährige. Valasek, seit 2019 in Halle, war vergangene Saison mit 26 Toren und 29 Vorlagen viertbester Scorer der Bulls.