1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. MBC
  6. >
  7. Syntainics MBC: Was sich Trainer Igor Jovovic für die Saison vornimmt

Basketball-Bundesliga Was sich MBC-Trainer Igor Jovovic für die neue Saison vornimmt

Igor Jovovic steht vor seiner vierten Saison als Cheftrainer des Syntainics MBC. Worauf der Coach bei der Kaderplanung diesmal besonderen Wert gelegt hat.

Von Daniel George Aktualisiert: 17.08.2022, 08:21
MBC-Cheftrainer Igor Jovovic sieht nachdenklich aus.
MBC-Cheftrainer Igor Jovovic sieht nachdenklich aus. (Foto: Imago/Eibner)

Weißenfels/MZ - Erst elf Stunden aus Montenegro ins österreichische Graz, dort eine Übernachtung und dann noch einmal zehn Stunden weiter ans endgültige Ziel Weißenfels. „Das war schon ein langer Trip mit dem Auto“, sagt Igor Jovovic, der Cheftrainer des Syntainics MBC, über seine Rückkehr aus dem Heimaturlaub Ende vergangener Woche.