1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. MBC
  6. >
  7. Mehr Optionen für die Defense: Syntainics MBC nimmt Bankspieler in die Pflicht

MBC-Trio gegen Ludwigsburg fraglich Mehr Optionen für die Defense: Syntainics MBC nimmt Bankspieler in die Pflicht

Ein Top-Team nach dem anderen: Wie MBC-Coach Jovovic dem äußerst herausfordernden Programm der kommenden Wochen entgegenblickt.

29.10.2021, 10:14
Von der Bank soll beim Syntainics MBC mehr Qualität kommen.
Von der Bank soll beim Syntainics MBC mehr Qualität kommen. (Foto: imago/Bösener)

Weißenfels/MZ - Igor Jovovic bereitet gerade das Training vor, als die MZ ihn am Telefon erreicht. Die erste von zwei Einheiten des Mitteldeutschen Basketball Clubs (MBC) an diesem Donnerstag steht kurz bevor. Das Motto beim Bundesligisten aus Weißenfels vor dem Heimspiel am Sonnabend gegen Ludwigsburg (Beginn: 18 Uhr): Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit. Denn: „Mit unserem letzten Auftritt“, sagt Chefcoach Jovovic, „war ich absolut nicht zufrieden.“