1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. MBC
  6. >
  7. Macht der MBC erneut Aleksandar Scepanovic zum Cheftrainer?

Erste Abgänge bei den Wölfen Macht der MBC erneut Aleksandar Scepanovic zum Cheftrainer?

Von Olaf Wolf Aktualisiert: 22.5.2021, 11:37
Aleksandar Scepanovic war zuletzt Co-Trainer unter Silvano Poropat beim Syntainics MBC in Weißenfels.
Aleksandar Scepanovic war zuletzt Co-Trainer unter Silvano Poropat beim Syntainics MBC in Weißenfels. (Foto: imago/Hartmut Bösener)

Weissenfels - Gerade einmal zwei Wochen ist es her, dass der Mitteldeutsche Basketball Club (MBC) in der Stadthalle Weißenfels sein letztes Hauptrundenspiel absolvierte. Das wichtigste Ziel des Klubs war trotz der Niederlage gegen Oldenburg erreicht: Der Syntainics MBC durfte nach dem Schlusspfiff den Klassenerhalt feiern.