1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. MBC
  6. >
  7. Goran Huskic soll das Center-Problem beim Syntainics MBC lösen

29-Jähriger ist neu in Weißenfels Goran Huskic soll das Center-Problem beim Syntainics MBC lösen

Die große Schwachstelle des Syntainics MBC war in der vergangenen Saison die Center-Position. Doch nun gibt es einen neuen Hoffnungsträger.

Von Daniel George 04.09.2021, 11:00
Wildwasser-Rafting war bei den Wölfen im Rahmen des Trainingslagers in Slowenien angesagt.
Wildwasser-Rafting war bei den Wölfen im Rahmen des Trainingslagers in Slowenien angesagt. (Foto: Dino Reisner)

Weißenfels/MZ - Mit neuen Spielern ist das ja immer so eine Sache. Gerade beim Mitteldeutschen Basketball Club (MBC), der in der höchsten deutschen Spielklasse mit einem der kleinsten Etats antritt – und bei Verpflichtungen immer auch Risiken eingehen muss. Ob die Profis wie erhofft einschlagen? Dahinter steht oft ein großes Fragezeichen.