1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hallescher FC
  6. >
  7. Verein wirbt um den begehrten Offensivspieler: Wirbelt Zehn-Tore-Mann Zimmerschied auch nächste Saison in Halle?

Verein wirbt um den begehrten Offensivspieler Wirbelt Zehn-Tore-Mann Zimmerschied auch nächste Saison in Halle?

Tom Zimmerschied ist in der Offensive überall zu finden. Wirbelt er auch in der nächsten Saison für den Halleschen FC?

Von Christopher Kitsche 13.04.2023, 17:35
Tom Zimmerschied (r.) erzielte gegen Aue sein zehntes Saisontor.
Tom Zimmerschied (r.) erzielte gegen Aue sein zehntes Saisontor. (Objektfoto)

Halle/MZ - Wer dem verregneten Treiben beim Halleschen FC im Training am Mittwochnachmittag zusah, der stellte fest: Tom Zimmerschied ist ein aufmerksamer Schüler. Als Trainer Sreto Ristic den Offensivspieler am Ende der Einheit beiseite nahm, hörte er ganz genau hin und beobachtete die Instruktionen seines Übungsleiters mit Argusaugen. „Er hat mit mir nur nochmal eine Trainingsszene durchgesprochen – wie ich mich verhalten soll, wenn der Mittelfeldspieler andribbelt“, erklärte Zimmerschied später.